Liebl Rum Produkte

Beschreibung Liebl Rum Produkte

Die Geschichte der heutigen Liebl Spezialitäten Brennerei & Whisky Destillerie ist schon immer die Ortschaft Kötzting im Bayerischen Wald verbunden. Hervorgegangen ist der Familienbetrieb ursprünglich

Deutschland Flagge

aus einem kleinen Lebensmittelgeschäft, welches Maria Liebl in der unteren Marktstraße in Kötzting damals selbst betrieb. Nach den schweren Jahren des letzten Weltkrieg wurde das heutige Betriebsgelände an der Jahnstraße erworben und im Laufe der Zeit immer weiter ausgebaut und modernisiert. Großvater Ferdinand und sein Sohn Gerhard, der Geschäftsinhaber Gerhard Liebl sen., bauten auf dem Gelände nach und nach einen Wein- und Spirituosen-Großhandel auf, wobei die Liebl´s den Wein und die diversen Spirituosen als offene Ware von den Produzenten und Vorlieferanten erwarben und danach unter eigenem Namen abfüllten und an die Kundschaft weiter vertrieben. Das Jahr 1970 war für den Betrieb in soweit bezeichnend, da man nun mit der Herstellung von eigenen Spirituosen und Spezialitäten am Standort begann. Die Liebl´s begannen mit dem Bärwurz, einem Böhmischen Wind, dem Höllensteiner und dem Latschenwacholder als reinrassige Spirituosen.

Liebl Spezialitäten Brennerei Whisky Destillerie 1970 Rum Marken Logo

Liebl Rum Produkte


Liebl Bavarian Rum

Der Liebl Bavarian Rum hat einen leckeren und aromatischen Geschmack mit Banane mit Vanille. Ein Strauss getrockneter Früchte mit einer Kopfnote von Birnen. Süßer Karamell und weicher Toffee.

Liebl Bavarian Rum Edition 2016


Liebl Bavarian Rum

Der Liebl Bavarian Rum ha

Liebl Honig Rumlikör


 

Merken