Beratung per Telefon: 07961 - 565257
Kundenkonto - Kontakt

Lamb’s Rum Produkte

Beschreibung Lamb’s Rum Produkte

Die Lamb´s Rum Produkte zählen mit dem Lamb’s Navy Rum und dem Lamb´s Rum Likör heute schon zu den sehr erfolgreichen und geschmacklich schweren Produkten auf dem Markt. London schreibt das Jahr 1849, in dem Alfred Lambs seine eigene Brennerei gründet und mit der Erfolgsgeschichte startet.

Lambs Rum marken Logo

Lambs Rum Produkte


Lambs Navy Rum

Ein besonderes Rezept mit Zutaten von nicht weniger als 18!! ausgesuchte einzelne Rumsorten aus der Karibik mit Barbados, Jamaica, Guyana und Trinidad. Dieser Cuvee lagert danach vier Jahre lang bis er seine Reife erreicht hat.

Lambs Navy Rum

Lambs Navy Rum


Lambs Spiced Rumlikör

Ein leckerer und köstlicher Likör auf destillierter Zuckerrohr Basis. Durch die geringerer Alkoholstärke ist er sehr mild mit einem hellgoldenen Auftreten. Es ist ein Blended Rum Likör der Karibik, der mit Vanille, Zimt, Zitronenschalen und weiteren Geheimzutaten aromatisiert wird.

Lambs Spiced Rumlikör

Lambs Spiced Rumlikör


Geschichte Lamb’s Rum

Das Jahr 1849

Lamb’s Rum Produkte zählen heute zu den weltweit erfolgreichsten Dark Rums, deren Erfolgsgeschichte in London Mitte des 19. Jahrhunderts begann. Die Idee stammte von Alfred Lambs, der sich auf einer Karibikreise inspirieren lies und zurück in England in den West India Dock an der Thema erstmals 1849 diesen heute weltberühmten dunklen Navy Rum kreierte.

Die Zusammensetzung

Lamb´s Navy Blended Rum besteht aus nicht weniger als 18 unteschiedlichen Rums der Inseln BarbadosJamaikaTrinidad und Guyana.

Die Präsentation

Lamb’s Navy Rum und Lamb’s Spiced Rum sind in markanten, sechseckigen Flasche erhältlich, die im Laufe der Geschichte genau für diese Produkte entwickelt wurden. Damit sollte das Rollen der Flaschen an Bord der britischen Navy Schiffe vorsorglich verhindert werden.


Homepage Lamb’s Rum

Lambs Rum Homepage

http://www.lambsspicedrum.com

Merken

Merken