La Mauny Rhum Produkte

Beschreibung La Mauny Rhum Produkte

Mit Ferdinand Poulain, dem Count de Mauny, beginnt die Geschichte von La Mauny an der Südseite der Karibik Insel Martinique. Er heiratete die Tochter eines Plantagenbesitzer und Betreibers des einträglichen Zuckerrohranbau in Rivière Pilote. Diese Ländereien und das Anwesen wurde später das La Mauny Anwesen. Zusätzlich zur immer weiter geführten Zuckerproduktion wurde parallel auch der Tafia gebrannt, ein rauher Vorläufer des heutigen Rum. Nichts im Vergleich zu den Qualitäten, die La Mauny heute auch offiziell für die Kunden herstellt.

La Mauny Rhum Marken Logo

La Mauny Rhum Produkte


La Mauny Vieux VSOP Rum

Im Geschmack zeigt der La Mauny Vieux VSOP Rum sanfte, weiche und doch herzhafte Noten und ist charakteristisch. Am Gaumen schmeckt man Karamell, Ingwerbrot, die Schalen von Orangen und etwas schwarzem Pfeffer.

La Mauny Vieux VSOP Rum