Beratung per Telefon: 07961 - 565257
Kundenkonto - Kontakt

Kolumbien

Beschreibung Kolumbien

Die Republik Kolumbien, im Spanischen Colombia, liegt im nördlichen Teil des südamerikanischen Kontinent. Der Name des Landes leitet sich vom Entdecker Christoph Kolumbus ab. Es hat sowohl Zugang zum westliche gelegenen Pazifischen Ozean wie auch zum Karibischen Meer an der östlichen Grenze.

Die Hauptstadt ist Bogotá, das gleichzeitig wirtschaftliches wie auch kulturelles Zentrum des Staates ist. Das Land grenzt an die Anreihnerstaaten Panama, Brasilien, Peru und Ecuador.

Rum Produkte aus Kolumbien


Dictador Rum

Don Julio Arango y Parra gründete im Jahre 1913 Cartagena de Indias seine Destilleria Colombiana und wurde in den folgenden Jahren zu einem sehr erfolgreichen und besten Rumhersteller. Künftig wurde der Dictador Rum auch international vermarktet bis im Jahre 2009 ein Internationaler Investor zur weiteren Internationalisierung mit einstieg,

Dictador 1913 Rum Marken Logo