Beratung per Telefon: 07961 - 565257
Kundenkonto - Kontakt

José Pablo Navarro Campa

Beschreibung José Pablo Navarro Campa

Der Maestro José Pablo Navarro Campa ist seit dem Jahre 1971 der Maestro Ronero – der Meister des Rum – bei Cuba Ron und damit verantwortlich für die Herstellung und Qualität des Havana Club Rum.

Seine Aufgabe sieht der Meister darin, die Qualität von Havana Club zu bewahren und das dafür notwendige Wissen an die nächste Generation weiterzugeben.

Don Navarro, wie er auch genannt wird, ist für einige bedeutende Havana Club Rumkreationen verantwortlich. So gehört zum Beispiel Añejo Especial, der kunstvolle Blend aus jungen weißen und älteren braunen Rums, zu seinen persönlichen Entwicklungen.

Er selbst sieht großes Potential für den Rum und stellt den Ron als eine der wichtigsten Spirituosen des 21. Jahrhunderts dar.