Beratung per Telefon: 07961 - 565257
Kundenkonto - Kontakt

Six Saints Rum

Beschreibung Six Saints Rum

Six Saints Rum wir auf der kleinen Karibik Insel Grenada destilliert und Rum wird schon seit dem 18. Jahrhundert durch die einheimische Bevölkerung destilliert. Dennoch ist das Land zu klein um auf dem Weltmarkt eine größere Rolle zu spielen.

Six Saints Rum Marken Logo

Produkte Six Saints Rum


Six Saints Grenada Carribean Rum

Six Saints Grenada Carribean Rum

Six Saints Grenada Caribbean Rum


Geschichte Six Saints Rum

Der Six Saints ist ein handgemachter und noch unentdeckter Rum von der kleinen Karibikinsel Grenada.

Benannt wurde der Rum nach den 6 Kirchengemeinden der karibischen Insel und in kleinen Chargen produziert.

Six Saints Rum enthält keine zusätzlichen Gewürze, er ist ein unverfälschter Karibik Rum, eher oldfashioned, der sorgsam auf traditionelle Art und Weise hergestellt wird.

Der Rum reifte in amerikanischen Ex-Bourbon Barrels und wird mit 41,7 Vol. % abgefüllt

Ein verblüffend fruchtiger, authentischer Rum mit dem Aroma von Papaya, gebackener Banane und Vanille und einem würzigen Gesamtcharakter. Ein echter Rum, kraftvoll, komplex und wenig süß.