Beratung per Telefon: 07961 - 565257
Kundenkonto - Kontakt

Havana Club

Thumbnail

Die heute weltbekannte Rum Marke Havana Club aus Kuba heute online kaufen und danach mit großem Geschmack und Geschichte im Rum Nosing Glas genießen. Im Jahre 1935 wurde die Marke zum ersten Mal unter diesem Namen am heimischen Markt auf Kuba angeboten. Die Idee dazu hatte José Arechabala, Emigrant aus Spanien, der 1878 seine Rumdestillerie La Vizcaya auf der Karibik Insel in der Ortschaft Cárdenas gründete.

Für den einzigartigen Geschmack der Havana Club Rum Produkte sind maßgeblich die Maestros Roneros der Destillerie mit verantwortlich. Sie steuern und begleiten in ihrem Aufgabenbereich zusammen mit ihrem Team den durchgängigen Prozess der Rumherstellung. Schon bei der Auswahl und Ernte des Zuckerrohr auf den Feldern sind sie mit dabei und unterstützen mit ihrem Wissen. Ganze 15 Jahre kann es dauern bis man das notwendige Wissen erlangt hat um anschließend Maestro Ronero nennen zu dürfen, eine sehr hohe Auszeichnung, die nur sehr wenige wirklich schaffen. Havana Club ist Stand 2015 im Ranking für Die zehn bedeutendsten Rum Marken der Welt unter Platz 5 zu finden.

show blocks helper

Es werden alle 4 Ergebnisse angezeigt.