Beratung per Telefon: 07961 - 565257
Kundenkonto - Kontakt

Gosling´s

Thumbnail

Im Frühjahr 1806 trat James Gosling die Reise von England an mit dem Ziel Amerika zu erreichen. Sein Ziel jedoch wurde etwas ungewollt die vorgelagerten Bermudas, wo er auch sesshaft wurde. Im Jahre 1824 eröffnete die Firma ihren ikonisches Ladengeschäft in der Front Street, der lange, lange 127 Jahre betrieben wurde. 1860 begannen die Goslings auch eigene Produkte als Blended Rum an Markt zu bringen und weiter zu vermarkten. Anfänglich wurde dieser dunkle und körperreiche Old Rum ausschließlich in den Fässern verkauft in denen er auch reifte. Die Idee war dann auch geboren diesen Rum einer besonderen Flaschenform zu verkaufen. Die Goslings Rum Produkte wurden in Champagner-Flaschen, die sie leer aus den britischen Offiziersmessen bekamen abgefüllt und mit einem „Black Sealing Wax“ – schwarzen Siegelwacks – versehen. Daher auch der Name Black Seal Rum, der in der Folge bei den Konsumenten immer beliebter wurde. Im Jahre 2006 feierte Goslings sein 200-jähriges Bestehen.

show blocks helper

Es werden alle 2 Ergebnisse angezeigt.