Berry Bros & Rudd

Beschreibung Berry Bros & Rudd

Berry Bros & Rudd ist ein alteingessener Wein- und Spirituosenhändler aus England. Er hat seinen Sitz in London in einem altehrwürdigen Haus in der St. James´s Street 3. Der Händler wurde im Jahre 1698 gegründet in London gegründet.

Im Jahre 1923 kreierte BBR den heute weltbekannten Cutty Sark Blended Scotch Whisky, der im Jahre 2010 an die Edrington Group verkauft wurde. Zu diesem Deal gehörte auch der Single Malt Whisky Brand The Glenrothes, dem Hersteller des Scotch Whisky für den Cutty Sark Whisky.

Auch in Sachen Rum ist Berry Bros & Rudd mehr als aktiv. Mit der Serie Berry´s Own Finest stellen die Briten auch eine Extraklasse mit vielfältigen Rums an den Tag.

Berry Bros & Rudd Rum Marken Logo

Rum Produkte Berry Bros & Rudd


Berry’s Own Finest Nicaraguan Rum 11 Jahre

Der Berry’s Own Finest Nicaraguan Rum 11 Jahre ist wunderbar kräftig im Geschmack und toll ausbalanciert. Fruchtig und süß mit Schokolade und Kokosnuss. Ein toller Anflug von Zitrusfrüchten rundet alles nochmals ab.

Berrys Own Finest Nicaraguan Rum 11 Jahre