Antigua Distillery Limited – ADL

Beschreibung Antigua Distillery Limited – ADL

Die Antigua Distillery Limited – ADL agiert auf der gleichnamigen Insel Antigua und stellt den leckeren English Harbour Rum her.

Produkte Antigua Distillery Limited – ADL

Der Serie der English Harbour Rum Produkte sind eine vielfach ausgezeichnete Premium-Rums der Brennerei.

English Harbour 1932 Rum Marken Logo

Geschichte Antigua Distillery Limited – ADL

Das Jahr 1929

Ein Gruppe von acht lokalen Geschäftsleuten trafen sich im Jahre 1929 um große Mengen an Melasse für ihre eigene Rum-Produktion zu erwerben. Diese waren die Herren John R. Anjo, Joseph de Freitas, Manuel Dias, Emanuel C. Farara, Quin Farara, Emanuel Gomes, C.F. Joaquim and John A. Vieira. Bisher verkauften sie ihre Waren in den eigenen Rum-Shops.

Das Jahr 1932

Schon drei Jahre nach ihrem Treffen beschlossen die Geschäftsleute eine eigene und gemeinsame Rum-Brennerei zu bauen. Dafür waren £2,500 Pfund notwendig und sie nannten die Unternehmung Antigua Distillery Limited (ADL).

Homepage Antigua Distillery Limited – ADL

Auch die Antigua Distillery Limited – ADL hat eine direkt erreichbare Online-Präsenz.

http://www.antiguadistillery.com

Merken