Angostura Rum Produkte

Beschreibung Angostura Rum Produkte

Die Angostura Rum Produkte aus Trinidad zeigen ein vielseitiges Sortiment und werden in der Hauptstadt Port of Spain in der südlichen Karibik durch die Angostura Ltd. destilliert.

Angostura 1824 Rum Marken Logo

Angostura Rum Produkte


Angostura Gold Rum 5 Jahre

Er zeigt eine volle Aromapalette mit Karamell und Vanille. Es folgen ein Hauch von Holzkohle und Apfel auf der Palette. Er kann auch dominieren mit Gewürzen und Schokoladennoten dies sich aneinander schmiegen. Ein toller Preis-Leistungs Rum aus der südlichen Karibik.

Angostura Gold Rum 5 Jahre

Angostura Gold Rum 5 Jahre


Angostura 1919 Rum 8 Jahre

Dieser Angostura 1919 Rum 8 Jahre Blended Rum wird aus der Melasse mit eigener Hefe für mindestens drei Tage fermentiert.

Angostura 1919 Rum 8 Jahre


Geschichte Angostura Rum

Die dahinter stehende Angostura Ltd. ist einer der führenden Rumproduzenten der Karibik mit einer schönen Auswahl an diversen Rumsorten, Bittern und anderen Spirituosen.

Viele Produkte des in Trinidad beheimateten Unternehmen, mit deutschen Wurzeln durch den in Schlesien geborenen Johann Gottlieb Benjamin Siegert, werden heute in über 150 Länder exportiert. Bei den weltweit ansässigen Kennern und Expertengruppen genießt der Angostura Rum einen hohen Stellenwert und wurde schon bei vielen internationalen Wettbewerben mit Bestnoten, und das auch mehrfach, ausgezeichnet.

Fachleute bezeichnen das Rumangebot von Angostura auch als das weltweit am häufigsten mit Preisen prämierte Sortiment.