Beratung per Telefon: 07961 - 565257
Kundenkonto - Kontakt

Albert Michler Distillery Int. Ltd.

Beschreibung Albert Michler Distillery Int. Ltd.

Heute hat die Albert Michler Distillery Int. Ltd. ihren Sitz in Bristol, England. Das war aber nicht immer so, da der Ursprung im ehemaligen Gebiet von Österreich-Schlesien lag. Es sollte das Jahr 1863 sein, als sich Albert Michler dazu entschied in Buchdorf, einer Gemeinde im ehemalig schlesischen Gebiet, seine Albert Michler Buchsdorf, Likör- Rum und Spiritus-Fabrik zu gründen. Die Gegend war prädestiniert, da es sich um eine Gegend voller Wasser und wilder Pflanzenarten handelte. Natürliche Kräuter und Gewürze waren damals wie heute notwendig für die Produktion von hochwertigen Likören und Spirituosen. Die Wirren des Krieges, Vertreibungen und sicherlich noch weitere entscheidende Gründe führten zur Entscheidung Zentraleuropa zu verlassen auf auf die englische Insel umzusiedeln.

Albert Michler Rum Marke Logo

Albert Michler Produktlinien

Die heutige Albert Michler Distillery in Bristol fährt drei Hauptproduktlinien mit der Produktion von Rum, Gin und Absinth.

Albert Michler Rum Produkte


Albert Michler´s Austrian Empire Navy Rum Reseve 1863

Im Geschmack ist der Albert Michler´s Austrian Empire Navy Rum Reseve 1863 komplex und gleichzeitig harmonisch sowie weich am Gaumen.

Albert Michler´s Austrian Empire Navy Rum Reserve 1863


Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Solera 18 Jahre

Im Geschmack ist der Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Solera 18 Jahre kräftig mit einer tollen Portion an Früchten und einer leichten Bitternote.

Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Solera 18 Jahre


Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Solera 21 Jahre

Der Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Solera 21 Jahre wird als Small Batch aus einer sehr kleine Anzahl von handselektierten Barrels erwählt, die in der Dominikanischen Republik reifen.

Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Solera 21 Jahre


Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Solera 25 Jahre

Im Geschmack ist der Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Solera 25 Jahre komplex durch die Master Blender komponiert. Süße Melasse am Gaumen, Frucht- und Traubennoten. Reichhaltige Eichenholznoten.

Albert Michler´s 1863 Austrian Empire Navy Rum Solera 25 Jahre