Beratung per Telefon: 07961 - 565257
Kundenkonto - Kontakt

A.H. Riise Rum Produkte

Beschreibung A.H. Riise Rum Produkte

Es ist wohl nicht ganz obligatorisch gleich an das Land Dänemark zu denken, wenn es um hochwertigen Rums geht. Und doch hatte dort alles mit Alfred Heinrich Riise begonnen, der von Dänemark nach Saint Thomas in der Karibik auswanderte. Auf den heutigen Amerikanischen Jungferninseln begann er seine Aktivitäten. Heute ist Riise ein Unternehmen mit einer großen Palette an Rum-Produkten aller Varianten.

A.H. Riise 1838 Rum Marken Logo

A.H. Riise Rum Produkte


A.H. Riise XO Reserve Port Cask Finish Rum

Der A.H. Riise XO Reserve Port Cask Finish Rum hat einen vollen Körper. Er ist aromatisch in der Nase mit Schichten von Vanille und süße Noten. Beeren aus dem Wald und dunkler Port.

A.H. Riise XO Reserve Port Cask Finish Rum


A. H. Riise Danish Navy Rum

Der A. H. Riise Danish Navy Rum wird sorgsam als Small Batch Varianten von Hand geblended und ist selbstverständlich ohne zusätzliches Karamell oder Kaltfiltration abgefüllt.


A. H. Riise XO Reserve Rum

Geschmacklich zeigt der A. H. Riise XO Reserve Rum eine seidige Textur mit einer großen Fülle an Frucht und tollem Spiel von zusammen wirkenden Aromen auf dem Gaumen.

A.H. Riise XO Reserve Rum


A.H. Riise XO Reserve Sauternes Cask Rum

Vollmundig und süß ist der A.H. Riise XO Reserve Sauternes Cask Rum. Seidig am Gaumen mit frischen Früchten von Pfirsichen, Orangen und Aprikosen.

A. H. Riise XO Reserve Sauternes Cask Rum


A. H. Riise 1888 Copenhagen Gold Medal Rum

Harmonisch und elegant zugleich könnte man den A. H. Riise 1888 Copenhagen Gold Medal Rum beschreiben. Er ist wieder süß und würzig. Brauner Zucker mit kandierten Äpfeln und dunkler Schokolade mit leichten Kaffeenoten. Wirkt sehr harmonisch und elegant am Gaumen.

A.H. Riise 1888 Copenhagen Gold Medal Rum


A. H. Riise XO Royal Reserve Kong Haakon Special Edition Rum

Geschmacklich anspruchsvoll und harmonisch zeigt sich der A. H. Riise XO Royal Reserve Kong Haakon Special Edition Rum. Wieder die leckere Vanille mit Kakao und süßem Karamell. Einige Noten und Untertöne mit Frucht von Orangen und etwas süßem Zuckerrohr.

A.H. Riise XO Royal Reserve Kong Haakon Special Edition Rum


A.H. Riise Family Reserve Solera 1838 25 Jahre Rum

Der A.H. Riise Family Reserve Solera 1838 25 Jahre Rum besitzt auch ein sehr delikates Bouquet mit Noten von Orangen, Melasse und ein voller Strauss an exotischen Früchten. Verführerisch und kraftvoll erfüllt er den Gaumen mit einer Reichhaltigkeit an Aromen die der Geniesser erst einmal erfassen muss.

A.H. Riise Family Reserve Solera 1838 25 Jahre Rum